Home
Über mich
Jimmy's Geschichte
Das Pankreas
Diabetes bei Katzen
Hypoglykämie
Folgen des Diabetes
Insulintherapie
Hometesting
Ernährung
Diabetesberatung
Kontakt
Ihr Weg zu uns
Links
Impressum
Shop
   
 



Hallo liebe Menschen. Mein Name ist Jimmy und ich werde euch durch diese Homepage begleiten. Ich sende allen Menschen, die sich im Gästebuch verewigen einen ganz lieben Gruss auf "Miauisch" zurück :-)



              


Endlich auch in der Schweiz: Eine Diabetesberatung für Katzendiabetiker


Neu: Tierkommunikation!

Nach einer Lehrzeit von ca. 1.5 Jahren habe ich meine TK-Ausbildung abgeschlossen. Während dieser Zeit durfte ich schon viele Bekanntschaften mit Tieren und dessen Besitzern machen. Mit der Tierkommunikation kann der Besitzer mehr über sein Tier erfahren (zum Beispiel: wie es ihm geht, warum es dieses Verhalten zeigt, was der Mensch besser machen kann oder warum das Tier weggelaufen ist und wohin es ist) man kann auch unerwüntschtes Verhalten unter die Lupe nehmen und mit dem Tier zusammen eine Lösung finden. Missverständnisse zwischen dem Tier und seinem Halter lösen ist eben so möglich wie ein Tier auf eine besondere Situation vorzubereiten... Eigentlich darf man dem Tier jede Frage stelle ausser: Möchtest du zum Tierarzt? Diese Frage ist Tabu weil sie vom Tier sowieso mit nein beantwortet wird. Und bei Krankheit oder Unfall hat der Tierarzt das erste und letzte Wort..

weitere Infos unter: www.animal-spirit.ch